Gewinnspiel: Wir verlosen mehrere praktische Barwagen von Leifheit

In den 50er Jahren war der Barwagen unverzichtbar: Sei es der Eierlikör zum Nachmittagskaffee oder der Cognac am Abend – der mobile Servierwagen war immer dabei.

Lange als zu spießig verpönt, erleben die fahrbaren Minibars wie das Side Car von Leifheit ein Comeback in Wohn- und Esszimmer, aber auch auf dem Balkon und im Garten.

Für spontane Feiern auf zwei klappbaren Ebenen (60 x 40 cm) mit ausreichend Platz für Getränke, Gläser und Karaffe ausgestattet und im Anschluss mit einem Handgriff schnell wieder abgebaut – so besticht der Design-Klassiker aus dem Hause Leifheit. Dank der großen, leichtgängigen Rollen lässt sich das Side Car auch bei einem Gewicht von je Tablett 15 Kilogramm mühelos schieben – sogar im Außenbereich. 

Praktisch für die nächste Grillparty lässt sich der mobile Tisch auch neben den Grill oder als Beistelltisch benutzen.
Mehr Infos erhaltet Ihr hier.

Wir verlosen insgesamt 3 Side Cars von Leifheit.

Sichert Euch eine doppelte Gewinnchance und sagt Freunden und bekannten bescheid!
Teilnahmeschluss ist am 26.07.2019.

Teilnehmen könnt Ihr hier.
Wir drücken Euch die Daumen!