Gewinnspiel: Wir verlosen mehrere praktische Barwagen von Leifheit

In den 50er Jahren war der Barwagen unverzichtbar: Sei es der Eierlikör zum Nachmittagskaffee oder der Cognac am Abend – der mobile Servierwagen war immer dabei.

Lange als zu spießig verpönt, erleben die fahrbaren Minibars wie das Side Car von Leifheit ein Comeback in Wohn- und Esszimmer, aber auch auf dem Balkon und im Garten.

Für spontane Feiern auf zwei klappbaren Ebenen (60 x 40 cm) mit ausreichend Platz für Getränke, Gläser und Karaffe ausgestattet und im Anschluss mit einem Handgriff schnell wieder abgebaut – so besticht der Design-Klassiker aus dem Hause Leifheit. Dank der großen, leichtgängigen Rollen lässt sich das Side Car auch bei einem Gewicht von je Tablett 15 Kilogramm mühelos schieben – sogar im Außenbereich. 

Praktisch für die nächste Grillparty lässt sich der mobile Tisch auch neben den Grill oder als Beistelltisch benutzen.
Mehr Infos erhaltet Ihr hier.

Wir verlosen insgesamt 3 Side Cars von Leifheit.

Sichert Euch eine doppelte Gewinnchance und sagt Freunden und bekannten bescheid!
Teilnahmeschluss ist am 26.07.2019.

Teilnehmen könnt Ihr hier.
Wir drücken Euch die Daumen!

Sorry, das Gewinnspiel ist leider schon vorbei!