Gewinnspiel: Case-E – Specks ultimativer Reisebegleiter

Die Koffer sind bereit, der Kofferraum ist voll, lachende Gesichter wohin man schaut und die Ferien können beginnen. Sind kleine Kinder mit an Bord, ist Vorbereitung gefragt, um diese auf der Reise zu beschäftigen. Zwischen «Ich habe Hunger!» und «Wann sind wir endlich da?», können allen die Strecke schon einmal länger vorkommen. Für ruhigere Fahrten ist Specks Case-E ein Muss!

Tablets werden heute mehr denn je von Kindern genutzt, sei es um auf Lernwerkzeuge, Spiele und Unterhaltungsprogramme zuzugreifen – entweder zu Hause oder unterwegs. Das gelegentliche Stoßen oder Fallenlassen des Geräts ist unvermeidlich, aber mit Case-E ist das iPad Ihres Kindes mit Specks entwickeltem Fallschutz gegen Stürze von bis zu 1,8 Metern gesichert. Die EVA-Schaumschicht ist weich und BPA-frei. Das einzigartige Design und der sturzgeprüfte Schutz von Case-E eignen sich für die Vorstellungskraft junger Benutzer, sodass sie spielen und mit ihrem iPad interagieren können, ohne Schaden oder Bruch zu riskieren.

 

Case-E, die Tabletschutzhülle von Speck für Kinder begeistert mit leuchtenden Farben, weichen Materialien und flexiblen Griffarmen, die das Tablet festhalten. Beide Seiten der Hülle sind mit abnehmbaren Multifunktionsgriffen aus flexiblem EVA-Schaum ausgestattet, sodass das Tablet im Hoch- oder Querformat gestützt werden kann. Der Pluspunkt für reisende Familien: Dank der Arme an der Hülle lässt sich das Tablet an der Kopfstütze des Autositzes befestigen, um die jungen Mitreisenden auf langen Fahrten zu beschäftigen.

Anschnallen und los gehts! Case-E ist bereit zur Landung!

Features:

  • Weiterentwicklung von Specks preisgekröntem iGuy
  • Abnehmbare Arme: Flexible, vielseitige und abnehmbare EVA-Schaumstoffarme bieten sicheren Halt auch für kleinste Hände, Ständer für Querformat oder Hochformat und eine Krawatte zur Befestigung des Geräts an der Kopfstütze eines Fahrzeugs.
  • 1,8 Meter Fallschutz: Bis zu 1,80 m Schutz beim Herunterfallen Falltest geprüft gemäß dem Aufprallschutz von Speck.
  • EVA-Schaum:  Extraschutz für Kinder – Dieses Produkt aus EVA ist frei von Formaldehyd, PVC und BPA.

 

Wir verlosen insgesamt 3 Case-E.
Verfügbar für iPad Mini (2019) und iPad Pro (9.7”)

Sichert Euch eine doppelte Gewinnchance und sagt Freunden und bekannten bescheid!
Teilnahmeschluss ist am 25.07.2019.

Teilnehmen könnt Ihr hier.
Tragt bitte in das Feld "Optional" euer iPad Mini oder iPad Pro ein.

Wir drücken Euch die Daumen!

Sorry, das Gewinnspiel ist leider schon vorbei!