Gewinnspiel: HELLBOY – CALL OF DARKNESS

Im Kampf gegen das Böse kann es nur einen geben: Halbdämon Hellboy! Diesmal hat Hellboy eine ganz besonders apokalyptische Mission: Er muss die mächtige Hexe Nimue stoppen, die zusammen mit einer Reihe weiterer mythischer Wesen, Tod und Zerstörung unter die Menschen bringen wollen. Während Hellboy für einen Auftrag in London ist, zieht Nimue eine Schneise der Verwüstung durch ganz England. Und plötzlich sehen sich Hellboy und seine Mitstreiter Anna und Ben nicht nur mit einer Armee der Finsternis konfrontiert, sondern auch mit ureigenen Dämonen…

HELLBOY, der Halbdämon mit dem harten rechten Haken, gefangen zwischen den Welten der Sterblichen und der Dämonen, kehrt am 23. August 2019 fulminant ins Heimkino zurück und macht den dunklen Kreaturen schlagkräftiger als jemals zuvor die Hölle heiß!

Noch härter, düsterer und vor allem blutiger inszeniert Regisseur Neil Marshall („Game of Thrones“, „The Descent“) mit HELLBOY – CALL OF DARKNESS einen Action-Kracher der Extraklasse, der den Höllenjungen der beliebten Graphic-Novel-Reihe von Mike Mignola aus dem Reich der Finsternis zurückholt. Nach den erfolgreichen Kino-Adaptionen „Hellboy“ (2004) und „Hellboy 2: Die Goldene Armee“ (2008) zeichnet er eine neue, stylische und brutalere Version des wohl höllischsten Comic-Helden des Universums und verpasst diesem durch seine rotzige Haudrauf-Mentalität auch noch eine gehörige Portion Humor. „Stranger Things“-Star David Harbour nimmt dabei als scharfzüngiger Hellboy kein Blatt vor den Mund während er versucht, den brutalen Streifzug von Milla Jovovich („Resident-Evil“-Reihe, „Das fünfte Element“) als bitterböse Hexe Nimue in einer epischen, blutroten Schlacht zu stoppen. An der Seite des Halbdämons mit der Hammerfaust sind Ian McShane („American Gods“, „John Wick 1-3“) als Professor Trevor „Broom” Bruttenholm, Daniel Dae Kim („Hawaii Five-O“) als Ben Daimio und Sasha Lane („American Honey“) als Alice Monaghan zu sehen.


Wir verlosen 3 Fanpakete!

1 Fanpaket: 1x limitiertes Blu-ray Steelbook in coolem Design + T-Shirt
2 Fanpaket: 1x 4K UHD Blu-ray + T-Shirt
3 Fanpaket:
1x Blu-ray + T-Shirt


Teilnahmeschluss ist am 25.08.2019.

Sorry, das Gewinnspiel ist leider schon vorbei!
Wir drücken Euch die Daumen!