Gewinnspiel: Kinotickets - STUBER - 5 Sterne Undercover

Die Buddy-Actionkomödie des Jahres STUBER ist die Mitfahrgelegenheit Deines Lebens.

STUBER ist eine frische, moderne Adaption eines beliebten Konzepts: Die actiongeladene Buddy-Cop-Komödie – für Erwachsene! Im Mittelpunkt steht ein ungleiches Duo mit höchst unterschiedlichen Persönlichkeiten (Beta-Männchen vs. supermaskulines Alpha-Männchen), das für jede Menge Spaß und ausgelassene, handfeste Action sorgt. Als ein gutmütiger Uber-Fahrer (Kumail Nanjiani) ausgerechnet einen grimmigen Polizisten (Dave Bautista) auf der Jagd nach einem brutalen Killer in seinem Taxi mitnimmt, wird er auf eine harte Probe gestellt: Er muss einen klaren Kopf behalten, versuchen, am Leben zu bleiben und seine Fünf-Sterne-Bewertung retten.


STUBER - 5 Sterne Undercover startet am 22. August 2019 in den deutschen Kinos.

 

Wir verlosen 3x 2 Kinotickets + Plakate.

 

Teilnahmeschluss ist am 25.08.2019.

Sagt auch Euren Freunden bescheid! Wer will schon alleine ins Kino, oder?

Teilnehmen könnt Ihr hier.

Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, schreibt uns bitte in das Feld "Optional",
Was eure lustigsten/absurdesten Bewertungen waren, die Ihr jemals im Internet gelesen habt?