Gewinnspiel: Rexona Men Sport bringt Dich zur Formel 1!

Beim alljährlichen Produkttest der Stiftung Warentest wurden 2011 16 Deos unter die Lupe genommen. Bei den Männerdeos wurde Rexona Men Sport Defence dabei als klarer Testsieger ausgezeichnet.

Rexona Men Sport Defence schützt 48 Stunden vor Geruch und mindert die Schweißbildung, bestätigten die Tester. Rexona Men Sport steht für zuverlässige 48-Stunden-Dry-Protection, sowie top Wirksamkeit und gibt Männern die Sicherheit, selbst in Ausnahmesituationen perfekt geschützt zu sein. Durch diese Eigenschaft bilden Rexona Men und die Formel 1 ein perfektes Team, denn für beide gilt: „There´s no quit in here- Aufgeben unmöglich!“  

Als offizieller Sponsor des F1 Lotus Teams verlost Rexona Men nun 2 Tickets für das Formel 1 Rennen auf dem Hockenheimring am 22. Juli inklusive eines Rexona Men Jahrespakets! Sei dabei, wenn die besten F1-Rennfahrer der Welt am Hockenheimring um den Sieg kämpfen und erlebe die einmalige Atmosphäre des Motorsports hautnah!

Beantworte dafür einfach die folgende Frage: 

Wie heißt der bekannte finnische Pilot, der für Lotus F1 antritt?

Antworten kannst Du hier.

Wir drücken die Daumen- aber kein Gezicke: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gehen mehr richtige Lösungen ein, als Gewinne da sind, entscheidet das Los.