Gewinnspiel: 040 Spirits

Die Messe für Genießer feiner Spirituosen und Barkultur in Hamburg.

Es erwarten Sie viele Aussteller mit Whisky, Rum, Gin, Vodka, Bränden, Wein, Bier und auch nicht-alkoholischen Produkten.

Vom 18. - 20. Oktober 2019 wird das Panoramadeck erstmals Schauplatz der 040 Spirits in Hamburg sein.

Bei der Messe für Jedermann heißt es probieren, verkosten und den Abend genießen – werden doch hunderte von hochwertigen Spirituosen wie Whisky, Rum, Gin und andere Getränke zu günstigen Probierpreisen ausgeschenkt und zum Verkauf angeboten. Damit jeder Besucher das stilvolle Event mit Baratmosphäre ausgiebig genießen kann, ist die Veranstaltung am Freitag und Samstag sogar bis 23 Uhr geöffnet.

Nach der 0711 Spirits in Stuttgart, der 089 Spirits in München und der 069 Spirits in Frankfurt kommt unser beliebtes und besonderes Messekonzept nun endlich auch nach Norddeutschland in das schöne Hamburg. In der stilvollen Atmosphäre des Panoramadeck bieten über 40 Aussteller an drei Messetagen alles aus der Welt der Spirituosen und Getränke an. Die Besucher können an allen Ständen probieren und Neues entdecken.

Das Angebot reicht von Whisky und Rum, über die aktuelle Trendspirituose Gin bis hin zu verschiedenen Bränden, Likören, Tequila und Grappa. Doch auch Wein und Bier sowie alkoholfreie Getränke werden angeboten. Dabei spricht die Messe sowohl Kenner und Connoisseure, wie auch Einsteiger bei diesem Thema an. Oft werden die Besucher an den Ständen noch direkt von den Herstellern oder Importeuren betreut und erfahren so spannende Details über die Produkte.

Kostenloses Wasser für die Besucher an allen Ständen und eine leckere Auswahl an hochwertigen
Speisen runden das Messe-Erlebnis ab.


Wann:
Fr., 18.10. 17- 23 Uhr, Sa., 19.10. 13-23 Uhr, So., 20.10. 13-19 Uhr

Wo: Panoramadeck, Dammtorwall 15 (Neustadt)

 

Wir verlosen 5x 2 Tagestickets!

Teilnahmeschluss ist am 10.10.2019.

Sorry, das Gewinnspiel ist leider schon vorbei!

Sagt auch Euren Freunden bescheid! Wer trinkt schon gern allein!?

 

Hier erfahrt Ihr noch mehr über die 040 Spirits!