Zum Heimkinostart von LONG SHOT verlosen wir eine WOOD FELLAS Brille

Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich ist eine romantische Filmkomödie. Mal ist sie zum Brüllen komisch, mal geht sie ans Herz.

Charlotte Field (Charlize Theron) und Fred Flarsky (Seth Rogen) könnten unterschiedlicher nicht sein: Sie, die Außenministerin der Vereinigten Staaten, intelligent, gebildet und versiert. Er, ein durchaus talentierter Journalist mit leichtem Hang zum Chaotischen. Nichts verbindet die beiden, außer dass sie vor Jahren sein Babysitter und er unsterblich in sie verliebt war. Als die beiden sich nun wiedertreffen, stellt Charlotte ihn spontan als Redenschreiber ein. Stellt sich nur die Frage: Wie schafft man es, als Nerd eine wahnsinnig elegante Frau zu beeindrucken? Und wie gut ist die Idee, ein Verhältnis mit seiner Chefin anzufangen?


Ab 17.10.19 digital verfügbar und ab 30. Oktober 2019 auch als DVD und Blu-ray erhältlich.

Den Trailer findet Ihr am Ende!

Zum Heimkinostart verlosen wir eine Sonnenbrille von WOOD FELLAS im Wert von 150 €.


Teilnahmeschluss ist am 03.11.2019.

Sorry, das Gewinnspiel ist leider schon vorbei!

Wir drücken Euch ganz fest die Daumen!

 

NATURVERBUNDENHEIT UND NACHHALTIGKEIT HABEN EINEN NAMEN: WOOD FELLAS.
Für die Herstellung unserer WOOD FELLAS Brillen erwerben wir Holz von Möbelproduzenten, für die das von uns benötigte Edelholz zu klein zur Weiterverarbeitung ist – so leisten wir einen doppelten Beitrag zum Umweltschutz.

NATÜRLICH SCHÖNE BRILLEN WERDEN VON WOOD FELLAS GEMACHT.
Im Grunde genommen oder auch EYEgentlich ist die Sache ganz einfach: Man nehme beste Zutaten und fertige daraus beste Brillen. Unsere WOOD FELLAS Brillen bestechen aber nicht nur durch ihre stylishe Optik und ihre Stilsicherheit in Sachen Material – sondern auch durch zahlreiche weitere „Ingredienzien“, die aus einer Holz-Brille, einer Stein-Brille oder einer Horn-Brille, genau wie aus einer Holz-Sonnenbrille, einer Stein-Sonnenbrille oder einer Horn-Sonnenbrille ein echtes Unikat machen.