GEWINNSPIEL: Airbeat One Festival 2020

Vom 8. - 12. Juli 2020 findet wieder das Airbeat One Festival 2020 auf dem Flugplatz in Neustadt-Glewe statt. Die Reise geht dieses Jahr thematisch nach Italien!

© Guido Kunze

Die Reise geht 2020 beim AIRBEAT ONE Festival thematisch nach Italien! Amore, Fußball, das römische Reich, Leonardo Da Vinci, Galileo Galilei, Franz von Asisi, La Camorra, Silvio Berlusconi, Robert Miles, Gigi D’Agostini. Man darf gespannt sein, wie der Flugplatz in Neustadt-Glewe in italienischem Flair erstrahlen wird.

Seit dem 1. August 2019 läuft der Vorverkauf für das AIRBEAT ONE Festival 2020 und der Ansturm ist groß. Bereits 20.000 Tickets wurden verkauft.

Die ersten DJ's die verkündet wurden sind das belgische DJ-Bruder-Duo Dimitri Vegas & Like Mike und der amerikanische DJ Steve Aoki. Bekannt ist nun, dass auch Armin van Buuren, erstmals David Guetta und Marshmello beim Festival auflegen werden. Auch der berühmte Trompeter der elektronischen Musikwelt Timmy Trumpet wird nach seinem Closing-Set 2019 wieder in Neustadt-Glewe einfliegen.

Und das war noch nicht alles: elrow, der berühmte, bunte und verrückte Party-Export Spaniens kommt nach Mecklenburg-Vorpommern und hostet zwei Tage (Freitag und Samstag) die neue Arena Stage!

Die neue Techno-Area beim AIRBEAT ONE Festival wird schon am Donnerstag gebührend von Boris Brejcha eingeweiht. Der deutsche Techno-DJ mit der venezianischen Joker-Maske hostet die Arena Stage mit seinem „fckng serious brand“. Damit wird die neue Area zum venezianischen Maskenball und was könnte besser zum Italien-Konzept der AIRBEAT ONE 2020 passen? Unterstützung bekommt Boris Brejcha übrigens von Ann Clue, Deniz Bul und Theydream.

Die Goa-Fans können sich auf Trance und Psytrance von Sander van Doorn freuen, der unter seinem Alter Ego Purple Haze auf der Second Stage, die vom Idian Spirit Festival gehostet wird, auftritt. Aly & Fila, Astrix sowie Liquid Soul nehmen euch ebenfalls auf den Trip nach Italien mit.

Mehr Informationen unter: https://www.airbeat-one.de/.

Vom 8. - 12. Juli 2020 findet wieder das Airbeat One Festival in Neustadt-Glewe statt.

Seid hautnah dabei und erlebt unvergessliche Konzerte und Partynächte!

Wir verlosen für das Airbeat One Festival 2020 1x 2 Tickets für das komplette Wochenende (9.07.2020-12.07.2020).

Einlass ist ab 16 Jahren mit einer Erklärung zur Übertragung der Aufsichtspflicht (Muttizettel).

Teilnahmeschluss ist am 27.12.2019!

Sorry, das Gewinnspiel ist leider schon vorbei!