Gewinnspiel: 8 Tage

Nur noch acht Tage – dann zerstört der Asteroid „Horus“ Europa.

Der riesige Asteroid „Horus“ rast auf die Erde zu. Deutschland liegt mitten in der Todeszone. In der Bevölkerung bricht Panik aus, als eine Raketenmission, die den Himmelskörper stoppen sollte, scheitert. Mitten im Chaos kämpft die Berliner Familie Steiner ums Überleben. Der ehemalige Physik-Lehrer Uli (Mark Waschke) und seine Frau Susanne (Christiane Paul) wollen mit ihren Kindern Leonie und Jonas auf dem Landweg nach Russland fliehen. Susannes Bruder Herrmann (Fabian Hinrichs) versucht zeitgleich seine Kontakte zur Regierung zu nutzen, damit die ganze Familie in die USA ausreisen darf. Während sich Klaus Frankenberg (Devid Striesow), der autoritäre Vater von Leonies Freundin Nora in seinem selbst gebauten
Bunker auf den Weltuntergang einstellt, will sich seine Tochter nicht einsperren lassen. Sie nutzt die letzten Tage ihres Lebens für eine rauschende, exzessive Endzeit-Party.

Das aufrüttelnde Szenario der achtteiligen Drama-Serie lässt niemanden kalt. Im Angesicht der Apokalypse ändert sich alles. Gesetze und Regeln sind außer Kraft gesetzt. Wer kann sich retten und was ist noch wichtig?


Die Serie ist ab dem 5. März auf DVD & Blu-ray erhältlich.

Wir verlosen 3x 8 Tage auf Blu-ray.

Teilnahmeschluss ist am 05.03.2020.

Teilnehmen könnt Ihr hier. Wir drücken Euch die Daumen.