Gewinnspiel: Black Monday DVD-Box & Kultquiz-Box

Wir schreiben den 19. Oktober 1987, besser bekannt als „Black Monday“ – der größte Börsencrash in der Geschichte der New Yorker Wall Street. Bislang wusste niemand so genau, wer damals dafür verantwortlich war, aber jetzt kommt endlich Licht in die Sache.


Ab 12. März ist die neue Serie BLACK MONDAY auf DVD erhältlich.

Wir verlosen zum Heimkinostart in Kooperation mit dem moses. Verlag ein Fanpaket!



Im Fanpaket ist enthalten:

  • 1x Black Monday DVD-Box
  • 1x 80er Jahre Kultquiz

 

Teilnahmeschluss ist am 24.03.2020.

Sorry, das Gewinnspiel ist leider schon vorbei!

 

 

Schulterpolster, Walkman, Vokuhila, Neue Deutsche Welle und Zauberwürfel… Das waren noch Zeiten!
Die 80er-Jahre sind Kult. Ob man selbst am Samstagabend mit der Familie „Wetten, dass…?“ geschaut oder auf der Party von Siggi Klammerblues zu „Reality“ getanzt hat: Die 80er-Jahre sind so beliebt wie nie.
Dieses Kultquiz spiegelt das Lebensgefühl der 80er wider. Hier erfährt man, warum man beim Bandsalat seines Lieblings-Mixtapes in eine mittlere Krise geraten konnte oder auf dem Kopf gern so aussehen wollte wie eine Mischung aus Bobtail und Igel.
Weitere Informationen unter: www.moses-verlag.de