Gewinnspiel: Tom Clancy’s Jack Ryan – Staffel 2

Nachdem der CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) eine vermeintlich verdächtige Lieferung illegaler Waffen im venezolanischen Dschungel verfolgt hat, fliegt er persönlich nach Südamerika, um Nachforschungen anzustellen.

© Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten.

Dort schließt er sich mit seinem ehemaligen Chef James Greer (Wendell Pierce) und dem CIA-Stationschef Mike November (Michael Kelly) zusammen. Schnell steht fest: Jacks Ermittlungen drohen eine weitreichende Verschwörung aufzudecken, in deren Mitte der Präsident Venezuelas steht. Dieser startet einen Gegenangriff, der Jack persönlich trifft und ihn und seine Kollegen auf eine globale Mission führt, die sich über die USA, Großbritannien, Russland und Venezuela erstreckt.


Die 2. Staffel von Tom Clancy's JACK RYAN erscheint am 06.08.20 auf DVD und Blu-ray.

Wir verlosen 2x eine DVD und 2x eine Blu-Ray davon.

Teilnahmeschluss ist am 10.08.2020.

Sorry, das Gewinnspiel ist leider schon vorbei!