Gewinne den Film „The Postcard Killers"

Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) reist nach London, um seine frisch verheiratete Tochter und ihren Ehemann zu besuchen. Doch dazu kommt es nicht.

Noch am Flughafen wird er bei seiner Ankunft von Scotland Yard mit der traurigen Nachricht konfrontiert, dass ein junges Paar ermordet wurde, bei dem es sich um die beiden Frischgetrauten handeln soll. Die Körper wurden brutal und auf rituelle Weise drapiert und weisen Ähnlichkeit zu weiteren Mordfällen auf, die aktuell in verschiedenen europäischen Metropolen gemeldet werden. Nachdem Kanon die Leiche seiner Tochter identifiziert hat, nimmt er die Ermittlungen selbst in die Hand und macht mit Hilfe der Journalistin Dessie Leonard (Cush Jumbo) Jagd auf den Mörder.
 

Ob Detective Jacob Kanon die Spuren richtig deuten und den grausamen Mord an seiner Tochter aufklären kann, erfahren alle Nervenkitzel-Fans ab 8. Oktober, wenn THE POSTCARD KILLINGS als DVD, Blu-ray und digital veröffentlicht wird.


Wir verlosen 2x eine Blu-Ray von dem nervenaufreibender Psycho-Thriller.

Teilnahmeschluss ist am 08.10.2020.

Sorry, das Gewinnspiel ist leider schon vorbei!

Wir drücken Euch die Daumen!