Gewinnspiel: Hard Kill

Bruce is back! Nach TRAUMA CENTER und SURVIVE THE NIGHT liefert Matt Eskandari sein neuestes und mit Willis hochkarätig besetztes Film-Spektakel. Was da natürlich nicht fehlen darf sind große Kaliber, explosive Actionszenen und ein Bösewicht mit fiesen Absichten.

Eigentlich sieht für Ex-Marine Derek Miller (Jesse Metcalfe) und sein Team alles nach einem leichten Job aus. Der milliardenschwere Tech-CEO Donovan Chalmers (Bruce Willis) hat sie angeheuert, um ihn und seine neueste Entwicklung zu schützen, die nicht in falsche Hände geraten darf. Doch als Chalmers Tochter von dem Terroristen „Der Prediger“ entführt wird, beginnt für die Söldner eine gefährliche Rettungsmission und ein Wettlauf gegen die Zeit…

Dass es bei der geplanten Rettungsaktion schnell hart her geht und letzten Endes die ganze Menschheit durch einen einzigen Knopfdruck bedroht ist, erfahren alle Entertainment-Fans ab 20. Mai, wenn HARD KILL als DVD und Blu-ray im Handel erscheint. Digital ist Matt Eskandaris Regiearbeit bereits ab 13. Mai verfügbar.
 


Wir verlosen diesen spannend Actionfilm 3x als Blu-ray.

Teilnahmeschluss ist am 20.05.2021.

Teilnehmen könnt Ihr hier.
Wir drücken Euch die Daumen!