Gewinnspiel zu MASSIVE TALENT

Sein Talent und seine Karriere sind legendär – legendär gescheitert…

Einst war Nicolas Cage (gespielt von Nicolas Cage) ein Superstar. Aber dann hat er einfach zu viele schlechte Filme gedreht. Er braucht die richtige Rolle, um seine Karriere endlich wiederzubeleben, doch er hat noch ganz andere Sorgen: Seine Tochter will nichts mehr von ihm wissen und er steht vor dem finanziellen Ruin. Da kommt das verlockende Angebot des Milliardärs Javier Gutierrez (Pedro Pascal) gerade recht: Für eine Million Dollar soll Cage als Star bei seiner Geburtstagsparty auftreten. Plötzlich ist der ehemalige Hollywood-Star wieder ein gefragter Mann, denn kurz darauf wird er auch von der CIA kontaktiert: Der Milliardär ist ein gefürchteter Verbrecher und Cage soll bei der Party undercover Informationen beschaffen. Als Superfan Javier auch noch Nicolas‘ Ex-Frau und Tochter einfliegen lässt, nehmen die Dinge eine noch brisantere Wendung...

Den Trailer zum Film findet Ihr weiter unten.

Deutscher Kinostart: 16. Juni 2022


Wir verlosen zum Kinostart 3x ein Bartpflegeset „Mittelmeer“ von Kapitän Ohlsen.

Teilnahmeschluss ist am 16.06.2022.

Teilnehmen könnt Ihr hier.
Wir drücken Euch die Daumen!

 

Zeig was du trägst - steh zu dem, was du dir stehen lässt. Das nachhaltige Bartpflegeset für echte Liebhaber. Handgemacht in Deutschland. Naturkosmetik von Kapitän Ohlsen. Das sind Martin und Lars. Zwei echte Abenteurer, die für ihre Werte einstehen.

Bartöl:
Das vegane Bart-Öl aus Kapitän Ohlsens Bartpflegeproduktlinie besteht zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen und ist die ultimative Pflege für Deinen Bart. Es hält diesen geschmeidig, macht ihn weicher und verleiht ihm einen natürlichen Glanz, ohne zu verfetten. Schon bei einer geringen Bartlänge vermindert es den lästigen Juckreiz, der beim Wachsen des Bartes oft als störend empfunden wird. Zudem werden die kurzen Stoppeln weicher und der Bart kratzt auch bei dem/der Partner_in nicht mehr, was oft unangenehm ist, oder gar wehtut. Doch auch bei längeren Bärten ist dieses Elixier ein unverzichtbares Pflegeprodukt, das vor Austrocknung und Splissbildung schützt. Glänzende und gepflegte Vollbärte - bestens gepflegt mit Kapitän Ohlsens nachhaltigem und handgemachten Bartöl. Mit der Duftnote ‚Fernweh‘ erhält Dein Bart einen angenehmen, frischen-männlichen Geruch, der Dich begeistern wird.

Bartpomade:
Die Bart-Pomade aus Kapitän Ohlsens Bartpflegeproduktlinie besteht ebenso wie das Bart-Öl zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen. Ab einer Länge von 5-15 mm (je nach Beschaffenheit und Stämmigkeit Deiner Barthaare) hilft sie Dir, Deinen Bart in einem gepflegten und geordneten Zustand zu halten. Einzelne Barthaare oder Bartsträhnen, die einen etwas eigenen Willen aufweisen, werden damit sanft, aber sorgfältig in die richtige Richtung gelenkt. Zudem halten die hochwertigen und ausgesuchten Inhaltsstoffe Deinen Bart weich und pflegen ihn mit den besten Zutaten. Der Duft passt zu dem Bart-Öl der Serie, obgleich er etwas milder, wärmer und wachsartiger ausfällt – was dem enthaltenen Bienenwachs und hochwertigen Fetten geschuldet ist. Natürliches und nachhaltiges Styling für deinen Bart - plastikfrei und handgemacht in Deutschland - Kapitän Ohlsens Bartpomade.