Gewinne ein spannendes Spiele Bundle von AMIGO

Das Krimi-Spiel "Unsolved – Der Jagd-Unfall" und das intime Partyspiel "Privacy Duo".

Unsolved – Der Jagd-Unfall
Mord oder Unfall? Eine Leiche wird im Wald gefunden und nun zählt jedes Detail! Beim Krimi-Spiel Unsolved – Der Jagd-Unfall läuft die Aufklärung des Falls ausschließlich über Bilder: Alle Spielenden schauen sich gemeinsam Bildkarten an und tauschen sich über mögliche Indizien aus, die zur Lösung beitragen. Gemeinsam entscheiden sie, welche 12 Karten sie offen auslegen, um damit die wichtigen Fragen des Falls zu klären: Wer ist das Opfer? Gibt es eine Tatwaffe? Und wer hat ggf. das Opfer aus welchem Grund getötet? Ein Krimispiel, bei dem man unbedingt seine Augen offenhalten sollte.


Frederic Moyersoens Unsolved – Der Jagd-Unfall ist ein Krimi-Spiel der etwas anderen Art, denn hier führen einzig und allein Bilder zur Lösung des Falls. Jedes Spiel kommt mit drei Kapiteln, die sowohl in der Gruppe als auch als Solo-Ermittelnde zu lösen sind. Bei diesem Krimi-Spiel wird kein Spielmaterial zerstört und kann somit an andere Ermittlungsfreudige weitergegeben werden.
Spieler: 1-6 Personen / Alter: ab 16 Jahren


Privacy Duo
Worauf steht dein Gegenüber beim Sex am meisten? Was wäre für die Person zu deiner Linken ein absoluter Trennungsgrund? Und was würdest du für 500 Euro alles tun? Wie immer bei Privacy kommt die Wahrheit ans Licht und doch bleibt alles geheim! Dafür sorgt ein genialer Duo-Mechanismus.
In jeder Runde von Privacy Duo stellt sich immer eine andere Person zwei brisanten Fragen. Du antwortest ehrlich, aber geheim. Wie das funktioniert? Bilde aus deinen beiden Antworten ein Duo und lege die dazu passende Farbkarte verdeckt ab. Dabei steht jede Farbe für drei verschiedene Duos. So bekennst du Farbe, und doch bleibt geheim, für welche Antworten genau du dich entschieden hast. Die anderen Personen versuchen einzuschätzen, wie du geantwortet hast. Legen sie die gleiche Farbkarte ab wie du, punkten sie. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie die Wahrheit auch wirklich kennen ...


Wer mit seinen Händen das schönste Herz bildet, ist in der ersten Runde die befragte Person. In den folgenden Runden wechselt ihr euch damit reihum ab. ...
Das Spiel endet, sobald eine Person fünf Punkte erreicht hat. Sind das in derselben Runde mehrere von euch, gewinnen sie gemeinsam. Für längeren Spielspaß könnt ihr vorab auch eine höhere Punktzahl vereinbaren oder einfach so lange spielen, wie ihr Lust habt.
Spieler: 2–4 Personen / Alter: ab 16 Jahren

Wir verlosen 2x eine Bundle von AMIGO.

Teilnahmeschluss ist am 17.04.2023.

Dieses Gewinnspiel ist leider schon vorbei.

 

© AMIGO Spiel + Freizeit GmbH, D-63128 Dietzenbach, 2023