THE EXPENDABLES 4

Frisches Blut und alte Haudegen – Die Squad aus THE EXPENDABLES 4

Mit THE EXPENDABLES 4 kommt am 21. September der nächste Actionhit mit Sylvester Stallone aka. Barney Ross und Jason Statham als Lee Christmas in die deutschen Kinos. Die erfolgreiche Expendables-Formel, diesen beiden Action-Ikonen eine Riege weitere Stars, mit durchgeladenen Waffen an die Seite zu stellen, wird dabei weiterverfolgt. Und so sehen wir im vierten Teil des Erfolgsfranchise wenige alte Bekannte und einige neue Gesichter im Ensemble.

Um gleich einen guten Einstieg und ein Gefühl für die Teamdynamik zu bekommen, stellen wir hier einige Figuren aus THE EXPENDABLES 4 vor.  

 

Dazu verlosen wir 4x ein Shirt. (2x L / 2x XL)

Dieses Gewinnspiel ist leider schon vorbei. Wir drücken Dir die Daumen!
Schreib gerne bei "Optionale Nachricht" die gewünschte Größe "L oder XL".

Teilnahmeschluss ist am 20.09.2023

 

 

Barney Ross (Sylvester Stallone)
Er ist der Old Daddy der Expendables. Alle haben einen Heidenrespekt vor Barney, denn er ist durch unzählige Gefechte gegangen und hat sich seine Menschlichkeit dennoch bewahrt. Wenn Barney zu einem neuen Einsatz ruft, findet sich die Truppe zusammen und folgt seinem Kommando.

Lee Christmas (Jason Statham)
Christmas ist Barneys bester Freund. Sind die beiden zusammen unterwegs, kann man sich auf einen verbalen Schlagabtausch freuen, der vor Ironie nur so strotzt. Hier jagt ein cooler Spruch den nächsten. Wer letztlich das letzte schlaue Wort hat, ist nie so richtig klar. Abseits dessen ist Christmas v.a. Barney gegenüber der loyalste Mitstreiter, der sein Leben für seinen besten Freund geben würde.

Gunner Jensen (Dolph Lundgren)
Dieser mürrische alte Schwede ist zäher als die dickste Schweineschwarte. Habt ihr euch schonmal gefragt, warum er Gunner mit Vornamen heißt? Er ist eben ein echter Scharfschütze, der auch im respektablen Alter sein Ziel nicht verfehlt. Man könnte meinen, dass sein Hang zum Alkohol dabei nicht hilfreich sein kann. Doch, ist der regelmäßige Schluck aus dem Taschenrutscher nicht eher eine Art Zielwasser für ihn?

Marsh (Andy Garcia)
Marsh, verschafft den Expendables ihren neuen Auftrag. Dabei gebärdet er sich nicht gerade als wollte er von ihnen eine Auszeichnung für den nettesten Jobvermittler aller Zeiten erhalten. Gut, etwas Machogehabe und verbales Gepolter gehört zu den Söldnern wie das Amen in der Kirche und sichert auch Anerkennung in der Truppe. Dennoch muss Marsch sich noch anstrengen, um Respekt von Barney & Co. zu erhalten.

Easy Day (50 Cent)
Locker und lässig, so kommt Easy Day als Neuzugang zu den Expendables. 50 Cent ist für diese Rolle perfekt besetzt. Ein paar ironische Sprüche und einen bulligen Body in der Uniform plus die passende Ausrüstung und Munition machen ihn zum idealen Mitstreiter in bleigeladenen Feuergefechten.

Gina (Megan Fox)
Als einzige Frau in der testosteron-triefenden Expendables-Truppe muss Gina sofort klar machen, wer hier wirklich die Hosen anhat. Mit Christmas hat sie da sogleich den besten Sparringspartner als Lebensgefährten. Zwischen Gina und Lee knistert es nicht nur… es brennt fast schon spürbar die Luft, wenn sie zu zweit in einem Raum sind. Man darf sich auf einen interessanten Schlagabtausch mit den anderen Mitgliedern der Expendables freuen, wenn Gina mit an Bord ist.

Der Namenlose (Toni Jaa)
Dieser Mann ist sehr geheimnisvoll und wir wollen hier nicht zu viel verraten. So viel ist jedoch sicher: Er braucht keine Schusswaffen, um seinen Gegnern die Hölle heiß zu machen, denn seine Reflexe und Nahkampftechniken sind legendär und furchteinflößend, wenn man denn die Zeit hat, um sie zu bemerken.

Rahmat (Iko Uwais)
Jede Heldengeschichte braucht einen überzeugenden Schurken, der bedrohlich und zugleich mysteriös ist. Iko Uwais bringt all dies mit. Seine Figur Rahmat tritt skrupellos auf und flößt schon deswegen Furcht ein. Kann er den Expendables genug schaden, um die selbstbewusste Einigkeit der Kampftruppe zu zermürben und damit seinen dunklen Plan zu vollenden?