Gewinnspiel: SILENT NIGHT – STUMME RACHE

Rache um jeden Preis: Um den tragischen Tod seines Sohnes zu rächen, mischt Brian Godlock (Joel Kinnaman) die düstere Welt krimineller Gangs auf. Vom legendären Regisseur John Woo und den Produzenten der „John Wick“-Reihe kommt eine gnadenlos packende Vergeltungsgeschichte.

Brian Godlock (Joel Kinnaman) muss mit ansehen, wie sein kleiner Sohn an Heiligabend in das Kreuzfeuer einer Gang gerät und stirbt. Dabei wird er selbst schwer verletzt und seiner Stimme beraubt. Rache wird nun zu seiner einzigen Mission und er beginnt dafür ein hartes Training. Godlock ist bereit, alles zu riskieren, um den Tod seines Sohnes zu vergelten.

SILENT NIGHT – STUMME RACHE ist der neueste Film des legendären Filmemachers John Woo („Im Körper des Feindes: Face/Off“, „Mission: Impossible II“), der bekannt ist für seine einflussreichen Actionfilme und spektakulären Inszenierungen. Bereits 2010 erhielt John Woo in Venedig den Goldenen Löwen für sein Lebenswerk. Sein unverkennbarer Stil definiert SILENT NIGHT – STUMME RACHE mit packender, nervenaufreibender und minutiöser Erzählkunst, auch ohne viele Worte. Als Produzenten fungieren die Macher der „John Wick“-Filmreihe. Die Rolle des Rächers übernimmt Joel Kinnaman („The Suicide Squad“); zum weiteren Cast gehören Rapper Kid Cudi („Don’t Look Up“), Harold Torres („Run Coyote, Run“) und Catalina Sandino Moreno („Barbarians”).

 

Kinostart: 14. Dezember 2023 im Verleih von LEONINE Studios
 

Wir verlosen 3x 2 Kinogutschein!

Teilnahmeschluss ist am 12.12.2023.

Dieses Gewinnspiel ist leider schon vorbei.