Gewinne ein Spielebundle

Drei aufregende Spiele für die ganze Familie von AMIGO.


Elfenland – Auf dem Rücken eines Drachen durch das Reich der Elfen!
Ausgehend von der Hauptstadt Elvenhold beginnen die Elfen ihre Reise durch das große Elfenland. Über hohe Gebirge, verwunschene Wälder und reißende Ströme müssen sie möglichst jede Stadt besuchen und von überall Souvenirs mitbringen. Eine solche Reise muss natürlich gut geplant sein, besonders die Wahl der Reisemittel ist entscheidend. Ein wilder Ritt, diese Tour d’Elfenland!

Elfenland von Alan R. Moon wurde in seinem Erscheinungsjahr 1998 zum „Spiel des Jahres“ gekürt. Bis heute ist das Spiel ein fantastischer Klassiker für die ganze Familie.

 

Heimlich & Co. – Nachts sind alle Agenten grau!
Die Nacht wimmelt von Agenten mit geheimer Identität. Sie alle wollen Tresore knacken, um an die wichtigen Dokumente zu kommen – doch vor allem wollen sie unerkannt bleiben. Bei Heimlich & Co. verkörpert jeder Spieler einen Agenten auf der Suche nach geheimen Informationen für seinen Auftraggeber, doch wer arbeitet für wen?

Die Neuauflage des Klassikers Heimlich & Co. von Erfolgsautor Wolfgang Kramer bietet nicht nur alles, was bereits das zum Spiel des Jahres 1996 ausgezeichnete Original auszeichnete, neu ist die „Top Secret-Variante“, die mit 26 speziellen Aktionskarten noch mehr Taktik und Spannung in den Klassiker bringt. Eine weitere Herausforderung für echte Profiagenten bietet zum anderen die „Dossier-Variante“, mit der man nach der Hälfte des Spiels Tipps abgeben muss.

 

HUGO – Das Schlossgespenst ist wieder da!
Im Schloss wird zum großen Fest geladen. Die Gäste spazieren vergnügt über die Galerie – doch plötzlich erscheint HUGO – Das Schlossgespenst! Schnell versuchen sich die Gäste in den anliegenden Räumen zu verstecken. Wer das nicht rechtzeitig schafft, landet auf der schaurigen Kellertreppe und sammelt fiese Gruselpunkte.

HUGO – Das Schlossgespenst basiert auf Wolfgang Kramers erfolgreichem Spiel Mitternachtsparty, das bereits 1989 auf die Auswahlliste der Jury Spiel des Jahres gewählt wurde. Neben der regulären HUGO-Variante kann mit einem zweiten Plan auf der Rückseite des Spielbretts auch die ursprüngliche Mitternachtsparty-Variante. gespielt werden.
 

 

Wir verlosen ein Paket mit drei großartigen Spielen:
Elfenland, Heimlich & Co. und HUGO – Das Schlossgespenst!

Teilnahmeschluss ist am 06.02.2024

Dieses Gewinnspiel ist leider schon vorbei.