Looper: Der Feind bist Du selbst!

Stell dir vor, es ist 2044. Du bist ein „Looper“, ein Auftragskiller. Deine Aufgabe ist es, Menschen die mittels Zeitmaschine aus dem Jahr 2074 gesandt werden, zu töten. Es ist das nahezu perfekte Verbrechen!

Doch was ist, wenn du dir plötzlich gegenüber stehst und dich selbst töten musst?

Vor dieser Aufgabe steht auch Joe (JOSEPH GORDON-LEVITT), doch er zögert einen Augenblick zu lange. Sein späteres Ich (gespielt von BRUCE WILLIS) entwischt und für Joe, beginnt eine nervenaufreibende Jagd: Er muss nicht nur seinen Alten Ego aufspüren, das ganz eigene Ziele verfolgt, sondern gerät auch ins Visier seiner Auftraggeber, die den unliebsamen Mitwisser von einem Killerteam beseitigen lassen wollen.
Joe findet sich in einer schier endlosen Jagd. Er ist nun beides, Jäger und Gejagter: Während er seinen Wiedergänger aus der Zukunft verfolgt, hetzt ihm das Syndikat ein Killerteam auf den Hals, das ihn beseitigen soll...




Exklusiv für die Leser der LIKE haben wir nun ein kleines Gewinnspiel für euch, zu gewinnen gibt es:

2x Die DVD „Looper“
2x hochwertige Automatikuhr von Engelhardt im Wert von je € 369,00. Mehr informationen zur Uhr auf www.mogani.de.

Für die Teilnahme klicke hier (Einsendeschluss: 22.2.2013) Sende eine E-Mail mit dem Betreff "Looper" an online-redaktion(at)like-online.de.

Viel Glück und: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Hier der offizielle Trailer: 

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/o_7_ndGwMz8" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>