Trendige Hawaii-Hemden zu gewinnen

Privatdetektiv Magnum alias Tom Selleck hätte seine wahre Freude an diesem Trend: Hawaii-Hemden haben eine gute Chance auf ein Revival. Warum?

 

Die in Amsterdam ansässige Lifestyle-Marke A fish named Fred rockt jetzt die ganze Welt. Nachdem bereits renommierte Häuser wie Eckerle, Pohland und Breuninger erfolgreich die Marke A fish named Fred in ihr Sortiment aufgenommen haben, macht sich A fish named Fred nun auf den Weg nach Asien, um genau zu sein: nach Seoul in Korea und Tokyo.

Der Markenname wurde einst von Isabel Schalker, der 11jährigen Tochter des erfolgreichen niederländischen Distributors Rob Schalker erfunden. Er soll für originelle Ideen, kreative Konzepte und Herangehensweisen stehen, die über den Tellerrand schauen.

So auch ihre neue Hawaii-Hemden-Kollektion, aus der du jetzt eines dieser drei Shirts gewinnen kannst. Weil Hemden von "A fish named Fred" nicht nur bunt, sondern auch einfach cool sind. Und mit dem Kauf unterstützt man sogar noch Delfine in der Nordsee. Wer kann da noch nein sagen! 

Gewinnspiel inzwischen leider beendet!