Baller dir dein eigenes DeadShirt

www.deadshirt.com - Was sich hinter dieser Adresse verbirgt, ist das erste T-Shirt der Welt, das man online zerschießen kann und dann tatsächlich so geliefert bekommt. Wir haben für euch 10 reserviert!

www.deadshirt.com

Wer auf www.deadshirt.com geht, dem sollte schnell klar sein, worum es hier geht. Das Intro zeigt ein T-Shirt, das in einer New Yorker Seitengasse drei Schüsse einfängt. Gleichzeitig hämmern daneben die Worte: „Shoot Your Shirt“ ins Bild.

Über den Punkt „Your Shirt“ in der Menüleiste startet man seine Bestellung. Man wählt das T-Shirt aus. Dann wählt man die Waffe, mit der man das T-Shirt durchlöchern will. Zum Auftakt gibt es die Starterversion in dunklem Blau in Kombination mit der Magnum 44. (Weitere Farben und Waffen folgen.)  

Jetzt auf „Shoot it“ gedrückt und man gelangt in den virtuellen Schießstand. Dort erhält man noch die wichtigsten Infos (3 Schüsse sind im Preis inkludiert, jeder weitere Schuss kostet 10 EUR. Maximum: 10 Schüsse).

Jetzt können maximal zehn Schüsse auf das Shirt abgegeben werden. Schüsse, die danebengehen, werden nicht gezählt. Die Lupenfunktion hilft dabei, sich seine Treffer noch genauer anzusehen. Hat man sich „verschossen“, einfach auf „Reset“ klicken und ein neues T-Shirt erscheint.  

Hat der User sein T-Shirt online geschossen und bestellt, wird dieses auf einem realen Schießstand von ausgebildeten Schützen unter höchsten Sicherheitsbestimmungen nach Vorlage des Users „angefertigt“. So bekommt jeder Kunde sein indivuelles DeadShirt. Über den Todestag des Shirts (= Produktionstag) wird der Kunde ebenso per Mail verständigt wie über den Antritt seiner letzten Reise (= Versand).    

Gernot Glasl, Schöpfer von DeadShirt: „Es war an der Zeit, sich einmal Mode für richtige Männer einfallen zu lassen. Es hat also etwas gebraucht, was Männer auch interessiert. Es ist einfach spannend, ein T-Shirt zu tragen, von dem man weiß, dass es von einer Magnum 44 erschossen wurde. Mit Sicherheit hat es auch schon das eine oder andere zerschossene Kleidungsstück gegeben, aber in Verbindung von virtueller und realer Welt sicherlich noch nicht. Und wenn man selbst der Schütze war, wird dieses T-Shirt zu etwas ganz Besonderem.“    

A DeadShirt dark blue No.2 wird komplett geliefert mit:
Aufgenäht: Schwarzer Trauerflor mit weissem „"only the dead survive" - Schriftzug. Position: rechter Arm - Aufdruck Brust: DeadShirt-Logo mit schwarzem Falter und weissem Totenkopf, Position: Brust rechts - Aufdruck Rücken: Schwarzer Falter. Position: ganzer Rücken - 44 Magnum Label: Deadshirt Schriftzug in weiss, 44 Magnum Schriftzug in Grau, 44Magnum Niete. Position:Rücken unten rechts - Das DeadShirt ist aus 100% Baumwolle. (180-190g/m²)  

Preise: 79 EUR (inkl. 3 Schüssen, inkl. Steuer, inkl. Versandkosten/Europa)
Jeder weitere Schuss 10 EUR
Maximal 10 Schüsse (Shirtpreis: 149 EUR)
Einschüsse: Glatte Durchschüsse

Gewinne jetzt mit LIKE-Online.de die Lizenz zum DeadShirt! 

Klick einfach oben, trage dich ein und gewinne eines von zehn DeadShirts im Gesamtwert von 990 Euro*!  

Einsendeschluss ist der 10.4.2013.

* Gutscheinecode ist für ein DeadShirt im Wert von 99 EUR/inkl. Versandkosten. Das entspricht einem Warenwert von einem DeadShirt mit fünf Einschüssen. Barablöse nicht möglich.

 

Gewinnspiel inzwischen leider beendet!