Enjoy the SALITOS Springbreak Time im Kino

Springbreak heißt Party, Urlaub und coole Groves - und genau damit läutet SALITOS schon jetzt den Sommer ein. Und du kannst mit deiner Freundin kinomäßig mit etwas Glück dabei sein:

Mittlerweile gibt es SALITOS in knapp 50 Ländern - überall dort wo das Leben pulsiert, in den Hotspots der Welt, dort wo Spaß im Vordergrund steht. Neben dem Fruchtweinmix SALITOS Ice ist vor allem der Biermix-Klassiker SALITOS Tequila aus den Szene-Clubs nicht mehr wegzudenken. Am besten kann man die Bierspezialität mit dem Tequila Flavour eisgekühlt genießen. Wer lieber zum Wein greift, kann sich mit dem konkurrenzlosen ready-to-drink Fruchtweinmix SALITOS Ice erfrischen. 

Als exklusiver Partner hat das Trendgetränk des Sommers die Kinopremieredes US-amerikanischen Kinofilms Spring Breakers unterstützt -mit den Nachwuchs-Stars Vanessa Hudgens, Selena Gomez, AshleyBenson und Hollywood-Größe James Franco. Die vier College-Studentinnen geben in den Frühlingsferien richtig Gas - deren krassen Oberflächenreizen kann sich auch ein breites Publikum nur schwer entziehen. Das wird der schrille Kinohit des Sommers - im März und April bundesweit im Kino!

Und du kannst mit LIKE-Online.de dabei sein! Der Biermix-Klassiker SALITOS spendiert exklusiv zum Kinostart 10 x 2 Kinotickets für euch in der Kinostadt eurer Wahl!

Einfach bis spätestens 3.4.2013 oben klicken und schon seid ihr bei der Verlosung dabei!

LEIDER VORBEI!