Gewinnspiel: Wir verlosen Kinotickets + Rucksack zu MISSION: IMPOSSIBLE - FALLOUT

Es wird schnell, es wird riskant und es wird seine bisher härteste Mission. Ethan Hunt is back und kennt keine Limits! Du hast die ersten fünf Teile der Reihe geliebt? Dann erlebst du jetzt deinen Höhepunkt!

Ob schwindelerregende Höhe, maximale Geschwindigkeit oder nervenaufreibende Verfolgungsjagden – der Geheimagent macht das Unmögliche möglich. Doch stößt der Actionheld vielleicht doch irgendwann an seine Grenzen? Nach einer missglückten Mission müssen sich in MISSION: IMPOSSIBLE – FALLOUT Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein IMF-Team (Alec Baldwin, Simon Pegg, Ving Rhames) zusammen mit bekannten Verbündeten (Rebecca Ferguson, Michelle Monaghan) einem Wettlauf gegen die Zeit stellen.

Zuschauer erwarten dabei Action der Extraklasse und unglaubliche, waghalsige Stunts.
Ab dem 2. August 2018 ist das spektakuläre Action-Feuerwerk in den deutschen Kinos zu sehen. 



Wir verlosen zum Kinostart zwei coole Fanpakete!
Enthalten ist jeweils ein Filmplakat, zwei Kinotickets und ein cooler Rucksack (Abbildung).


Worauf freut Ihr euch beim neuen Mission: Impossible am meisten?

Sorry, das Gewinnspiel ist leider vorbei.