Gewinnspiel: Das neue F1 2018 ist da!

Die Königsklasse des Motorsports für deine Konsole! Zusammen mit uns kannst du eins von drei Exemplaren des aktuellen Formel 1 Spiels gewinnen. Gewinne mit deinem Lieblingsfahrer die Meisterschaft und zeige deinen Freunden wer es drauf hat.

Die von Kritikern gefeierte F1-Simulation ist die bisher umfangreichste und realistischste F1-Erfahrung, die jemals zuvor entwickelt wurde. Neben allen offiziellen Teams, allen Fahrzeugen und Fahrern sowie den offiziellen Strecken der 2018 FIA Formula One World Championship™ beinhaltet F1® 2018 20 ikonische, klassische Boliden aus der Geschichte des F1®-Motorsports, die auf den enthaltenen Strecken gemeistert werden wollen.

Neben der Strecke Paul Ricard in Frankreich, die erstmals im Spiel enthalten ist, kehrt der Hockenheim-Ring, die historische Wiege des Großen Preis von Deutschland, in das Spiel zurück.

Der angekündigte Karrieremodus ist noch größer und besser als jemals zuvor und verwendet Presse-Interviews, in deren Verlauf die eigene Wahrnehmung und die Zukunft im eigene Team direkt beeinflusst werden. Im Bereich der Forschung und Entwicklung verfügt nun jedes Team über einen eigenen Technologie-Baum, der sowohl spezielle Stärken aber auch Risiken in der Entwicklung des eigenen Fahrzeugs bieten kann. Ausgeführte Verbesserungen können nun direkt durch offizielle Regeländerungen beeinflusst werden – eine weitere Funktion, die erstmals im Spiel enthalten ist.

F1® 2018 erscheint durch den Einsatz neuer Rendering-Technologien realistischer als jemals zuvor und stellt für das gesamte Franchise einen qualitativ signifikanten Sprung nach vorne dar. Sämtliche Fahrzeug-Modelle, Charakter-Render, atmosphärische Elemente, grafische Effekte, die Video-Technologie und Animationen wurden drastisch überarbeitet, während die Motorengeräusche und weitere akustische Effekte noch realistischer wirken.


Mach mit und Gewinnes eines von insgesamt 3 Exemplaren.
Wir verlosen 2x die PC und 2x die Xbox Variante des Spiels.

Sorry, das Gewinnspiel ist leider vorbei.