Rette die Welt mit Tomb Raider!

Lara Croft ist zurück! Im neuen Tomb Raider muss die junge Actionheldin, einige neue Abenteuer bestehen und gute Freunde zurücklassen.

Der mittlerweile dritte Teil der Serien-Neuauflage ist seit dem 14. September überall erhältlich. Gezockt wird ab sofort auf Playstation, Xbox One und PC.

Nach nun fast 2 Jahren ist das neue Spiel der Tomb Raider Reihe in den Läden angekommen. Damit du weißt, worauf du dich beim Kauf einlässt, hier einmal die Story kurz zusammengefasst:

In SHADOW OF THE TOMB RAIDER macht Lara Croft Jagd auf die Geheimorganisation Trinity, die für den Tod ihres Vaters verantwortlich ist. Trinity ist in Lateinamerika auf der Suche nach zwei Maya-Artefakten und will das Schicksal der Menschheit besiegeln. Lara will das um jeden Preis verhindern und löst versehentlich eine Apokalypse aus. Um die Menschheit zu retten, durchlebt die Actionheldin ihre dunkelsten Stunden: Sie muss furchtloser sein als jemals zuvor und sich nicht nur brutalen Gegnern und schweren Prüfungen im Dschungel stellen, sondern auch ihr Schicksal akzeptieren und ihrer Bestimmung als Tomb Raider folgen.

Neu sind auch die unzähligen Nebenmissionen, welche unteranderem in der verlorenen Stadt der Inka gefunden werden können. Die Schwierigkeitsgrade sind komplett individualisierbar – und wenn es dann mal doch nicht mit dem Rätsel klappt, kannst du in den Einstellungen jederzeit anpassen.

Wir setzen uns jetzt wieder vor die Konsole – Hast du Fragen zum Spiel? Hast du es schon gespielt, wie gefällt es dir?
Schau dir gerne auch unser Gameplay auf Facebook an.