Gewinnspiel: Wir verlosen Kinotickets und Mehr zum Film "Der Fall Collini"

Jetzt mitmachen und einen einzigartige Geschichte erleben! Der größte Justizskandal der deutschen Geschichte kommt an Licht. Wird er den Mord aufklären können und die Wahrheit ans Licht bringen?

Als der Anwalt Caspar Leinen an einen spektakulären Fall gerät, bei dem es um einen Mord geht der von Hans Meyer dem Großvater seiner Jugendliebe Johanna ausging, muss Caspar herausfinden, warum Collini ausgerechnet einen vorbildlichen Menschen wie Meyer ermordet hat. Auch weil er wie ein Ersatzvater für Caspar war.

Das sein Gegner, der Strafverteidiger-Legende Richard Mattinger, ihm haushoch überlegen scheint, das öffentliche Interesse immens ist und Collini beharrlich zu seinem Motiv schweigt, macht es ihm nicht leichter. Caspar wird mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert und stößt auf einen der größten Justizskandale der deutschen Geschichte und eine Wahrheit, von der niemand wissen will.

Ab dem 18.04.19 im Kino


Wir verlosen 2 Fanpakete mit dem folgenden Inhalt:
2x Kinotickets
1x Buch zum Film
1x Hörspiel zum Film.

Einfach unser Teilnahmeformular hier ausfüllen und Daumen drücken!
Teilnahmeschluss ist der 25.04.19.