Endlich eine Neue in deiner Abendplanung

„Ich entspanne lieber beim Yoga“ - Ein Satz für den man(n) wohl vor nicht allzu langer Zeit, noch einige Sprüche von den Buddys und einen ungläubigen Blick von der Freundin bekommen hätte.

Dass es aber durchaus möglich ist, auch beim Yoga voll auf seine Kosten zu kommen ohne alte Muster gänzlich abzulegen, zeigt der aktuelle TV-Spot zur neuen Coke Zero koffeinfrei.

So bemerkenswert der Inhalt des TV-Spots ist, so bemerkenswert ist auch der Inhalt des jüngsten Mitglieds der Coke-Familie - denn Coke Zero koffeinfrei enthält weder Koffein noch Zucker. Und das nicht ohne Grund. Spätestens mit dem ersten Job steigt das Interesse am entspannten (Feier-)Abend, bei dem mal nicht langes Feiern oder Ausgehen, sondern die pure Entspannung im Mittelpunkt steht. Mit dem neuen Softdrink ist nun genau dafür eine neue Alternative an Bord. 

Wer also abends auf Zucker und Koffein, aber auf keinen Fall auf sein Lieblingsgetränk verzichten möchte, kann seit diesem Sommer aufatmen. Und das nicht mehr länger nur in Spanien oder Frankreich (hier ist Coke Zero koffeinfrei schon länger erhältlich), sondern seit diesem Sommer auch in Deutschland. Damit erfüllt sich auch der letzte Satz des TV-Spots: „Der Abend gehört dir.“ [Advertorial]