Die Top 5 LIKE Online-Girls 2013

Wir haben einmal in unseren Statistiken nachgeschaut, welche unserer wundervollen LIKE Online-Girls 2013 am häufigsten angeklickt wurden.

Das Ergebnis:

Am beliebtesten von den Seitenaufrufen her war unser LIKE Online-Girl Mia. kein Wunder, sie steht halt auf ehrliche und aufrichtige Männer wie uns.

Auf Platz zwei folgt Miriam, an der wir nicht nur ihre langen Haare mögen.

Auf Platz drei liegt Mandy, die am liebsten im Garten liegt und ein schönes Buch ließt, wenn sie Freizeit hat. Wir auch :-)

Das Monas Lieblingsspeise Schokolade ist, können wir heute noch nicht glauben. Dass sie auf Platz 4 liegt, auf alle Fälle!

Den Top 5 Reigen unserer wundervollen LIKE Online-Girls in 2013 komplettiert die herrliche Fabienne. Und das, obwohl sie erst vor kurzem unser aktuelles LIKE Online-Girl war!

Einen herzlichen Dank an die fünf und alle anderen wundervollen und attraktiven LIKE Online-Girls. Sie haben unser Leben 2013 optisch versüßt!