Yvonne Catterfeld kann zulangen wie ein Kerl

Schauspielerin Yvonne Catterfeld hat im Interview verraten, dass sie früher gerne ein Junge gewesen wäre: "Ja. Als Kind hatte ich kurze Haare und bin immer in Hosen rumgelaufen."

Quelle: PR-Bild Otto

"Mein Opa wollte mir Ringe schenken, aber die wollte ich nicht," sagte sie in dem Interview mit dem Frauen-Magazin "Für Sie" weiter.

Noch heute fühle sie sich unwohl in High Heels. "Flache Schuhe sind einfach praktischer, denn ich habe meist viel zu schleppen. Allein meine Computertasche, die ich immer mit mir herumtrage, wiegt mindestens acht Kilo. Außerdem will ich den Boden unter meinen Füßen spüren, mich, geerdet' fühlen."

Eine richtige Diät komme für Yvonne Catterfeld auch nicht infrage: "Ich kann bei Tisch zulangen wie ein Kerl - eine Tatsache, die besonders Männer an mir mögen."