Unsere Dschungelcamp 2014-Favoritin

Geliebt, geschmäht, gehasst: Bald startet wieder das TV-Dschungelfieber bei RTL. Wir haben uns einmal genau für euch die fünf weiblichen Kandidatinnen angesehen.

'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' gibt es im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Hier Ihre PR-Vorstellung in Bild und Text:

Gabby de Almeida Rinne (24):
Für die Sängerin mit brasilianischen Wurzeln steht fest: "Ich gehe ins Dschungelcamp, weil ich Abenteuer mag und gerne meine Grenzen austeste."

Corinna Drews (51):
Für die Schauspielerin und Ex-Frau von Schlagersänger Jürgen Drews ist eines klar: "Ich weiß, dass mir die Tiere nichts antun können. Deswegen gehe ich da relativ ruhig rein. Ich habe weder eine Schlangen- noch eine Kakerlaken-Phobie."

Melanie Müller (25):
Die Bachelor-Kandidatin will sexy auftreten: "Natürlich gehe ich ungern im Bikini baden, es ist ja schließlich sehr heiß im Dschungel."

Tanja Schumann (51):
Die Komikerin aus der Comedy-Crew von "RTL Samstag Nacht" gesteht: "Ich habe Respekt. Ich war noch nie in meinem Leben campen. Es wird bestimmt ein wahnsinniges Abenteuer."

Larissa Marolt (21):
Das Model möchte unbedingt die Dschungelkönigin 2014 werden: "Ich gebe nicht auf. Ich bin ein Fighter und gehe an meine Grenzen oder sogar darüber hinaus. Wenn ich etwas anfange, dann bringe ich das auch zu Ende."

Unsere Dschungelcamp 2014-Favoritin ist nach eingehener kurzer Analyse dieser Bild- und Textfragmente Marilyn Monroe, äh, Melanie Müller ...

(Quelle für die PR-Bilder: RTL. Nähere Infos zur Sendung gibt es hier!)