Mario Gomez findet Selbstständigkeit bei Frauen total sexy

Bayern-Stürmer Mario Gomez (26) ist überzeugt, dass das Image von Spielerfrauen nicht mehr mit der Realität übereinstimmt. Im Interview mit dem Frauenmagazin Grazia sagt er:

"Dieses Klischee, dass Spielerfrauen immer nur shoppen und Kaffee trinken und warten, bis der Mann nach Hause kommt, gibt es heute so nicht mehr." Und weiter: "Die meisten Spielerfrauen arbeiten und haben eine eigene Aufgabe." Das mache für ihn die Attraktivität aus: "Selbstständigkeit ist bei Frauen doch total sexy."

Gomez kümmert sich nach eigenem Bekunden nicht um sein Aussehen. So sei sein morgendliches Styling kurz: "Zähneputzen, und ab geht's zum Training. Da mache ich mir keine Gedanken." Über Shopping sagt er: "Manchmal dauert es mir einfach zu lange, dann werde ich ungeduldig. Frauen haben da eine ganz schöne Ausdauer."