Hiermit gelingt Euch wirklich jedes Frühstück!

Frühstücken wie ein Kaiser, Mittagessen wie ein König und Abendessen wie ein Bettler. Wir zeigen Euch, wie es geht!

Unter den Frühstücksprofis ist dieses Gerät längst bekannt, nicht nur, weil damit gleichzeitig mehrere Spezialitäten zubereitet werden können. Nein, auch weil damit gleichzeitig ein hervorragender Filterkaffee gebrüht werden kann.

Endlich Schluss mit dem lästigen Benutzen mehrerer Geräte. Vergessen sind die Tage, wo man mit der Gabel im Toaster gestochert hat.
Die Nostalgia BSET300RETRORED ist ein wahrgewordener Frühstückstraum!

Allzeit bereit serviert sie Ihrem Meister frische, knusprige Toasts aus dem integrierten Backofen. Glaubt aber nicht, dass der Backofen damit schon ausgereizt ist. Selbstverständlich können auch vier stattlich große Toast-Hawaii darin zubereitet werden. Die Filtermaschine gibt genug Kaffee für vier großzügig gefüllte Becher.

Auf fast der gesamten Oberseite gibt es eine große Grillplatte. Natürlich ist diese Antihaft-beschichtet. Ob Spiegelei oder Nürnberger-Würstchen, deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Grill was schmeckt! Wir sprechen schließlich von insgesamt 1500 Watt!

Für besonders fettige Nahrungsmittel kann auch ein mitgelieferter Spritzschutz raufgelegt werden. Für die Vegetarier unter uns gibt es natürlich auch die Möglichkeit ein paar Gemüsespalten darauf zu schmoren.

Haben wir eigentlich schon das Design angesprochen? Angelehnt an die guten alten Zeiten besticht das Retro-Design durch seine schlichte Eleganz. Hätten Wir noch einmal 60€, würden wir es uns nochmal kaufen.