Triff Deinen Star und tue Gutes

Exklusives Dinner für 2 Personen im Fischereihafenrestaurant Hamburg + HSV Tickets!

Biete hier noch bis zum 20.12.19 auf den Preis und unterstütze so mit die Uwe Seeler Stiftung.

Der Preis

Exklusives Dinner im schicken Fischereihafenrestaurant in Hamburg für 2 Personen und Tickets für ein Spiel des HSV!

Das Fischereihafenrestaurant in Hamburg zählt zu den Top Adressen für Fischliebhaber aus aller Welt. Kulinarische Tradition und Moderne befinden sich im Fischereihafen Restaurant in perfekter Balance:
Die Speisekarte bietet moderne und exotische Kreationen für jeden Geschmack.

Erhalten Sie nun die Chance für ein traumhaftes Dinner for Two im Wert von 250 Euro sowie 2 Karten für ein Spiel des HSV!

 

Uwe Seeler Stiftung

Uwe Seeler galt als einer der besten Mittelstürmer der Welt. Der gebürtige Hamburger war schon damals nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz sehr engagiert. Ihm war es wichtig, „denen zu helfen, die infolge ihres körperlichen, geistigen oder seelischen Zustandes auf die Hilfe anderer angewiesen“ sind. Er legte vor allem Wert darauf, Kinder und Menschen mit Behinderung, „die in unserer Leistungsgesellschaft einen besonders schweren Stand haben und oftmals nur wenig Anerkennung und Akzeptanz finden“, zu unterstützen. So gründete er 1996 die Uwe-Seeler-Stiftung. Die Uwe-Seeler-Stiftung unterstützt Menschen in Not in den unterschiedlichsten Bereichen. Sie bietet ihnen u.a. Hilfe zum Lebensunterhalt. Im Jahr 2015 beispielsweise konnte sie mit mehr als 180.000 Euro u.a. finanziell in Not geratenen Familien helfen und Reparaturkosten übernehmen.

 

 

Was ist VIPrize?
VIPrize ist eine Online Fundraising Plattform, die mit Hilfe der Power von Prominenten Persönlichkeiten und den Sozialen Medien Spenden für ausgewählte soziale Projekte generiert.

Quelle: VIPrize