Weihnachtsgeschenk für die Frau: Düfte für Sie

An alle Männer, die noch nicht wissen, was sie ihrer Frau oder Freundin zu Weihnachten schenken wollen. Mit einem schönen Duft macht man(n) bei keiner Frau etwas falsch.

Quelle: iStock / Halfpoint

Es ist nicht mehr lange hin bis zum Weihnachtsfest und dem ein oder anderen fehlt wohl möglich noch ein Geschenk für seine Liebste. Wir präsentieren 8 beliebte Frauendüfte, die sich als das ideale Geschenk für ihre Partnerin eignen. 

Düfte faszinieren Menschen, denn sie lassen uns frisch fühlen. Die Wahl ist dabei immer individuell, da der Duft abhängig von dem Anlass und der Persönlichkeit ist.

1. Lancôme La vie est belle Eau de Parfum Eau De Parfum Vaporisateur, 30 ml

2. Carolina Herrera Good Girl Eau De Parfum, 50 ml

3. Chanel Coco Mademoiselle Intense EDP Vapo, 50 ml

4. Sun Woman by Jil Sander Eau de Toilette Spray, 75ml

5. Thierry Mugler Alien Eau De Parfum nachfüllbar, 60 ml

6. Armani Sì Passione, Eau de Parfum, 50 ml

7. Chloé Chloé Women Eau de Parfum, 75ml

8. Narciso Rodriguez Eau de Parfum für Frauen, 100ml