Dank (erotischer) Hypnose zum Nichtraucher

Gefährliches Laster in Coronazeiten endlich ablegen. Endlich Rauchfrei.

Foto: Adobe Stock

Derzeit bestimmt die Coronapandemie nicht nur die Schlagzeilen, sondern auch das Privatleben jedes Einzelnen. Auch wenn die Einschränkungen notwendig sind, so ist die geringe persönliche Freiheit für viele Menschen immer schwerer zu ertragen. Eines der wenigen Dinge, die auch zu Hause momentan noch möglich sind, ist das Rauchen. Dabei sind sich alle Experten aus dem Gesundheitssektor einig, dass eine Erkrankung an Covid-19 besonders für Raucher gefährlich ist. Jetzt ist also der perfekte Zeitpunkt, um die ungesunde Angewohnheit beizulegen.


Durch dauerhafte (Erotik-)Suggestion zum Nichtraucher

Doch das Aufhören ist leichter gesagt als getan. Hierfür hat Venus Award Gewinnerin „Lady Tara“ eine wohl einzigartige Lösung: „Erotische Hypnose“ lautet das Zauberwort mit dem sie Raucher zu Nichtrauchern machen möchte. „Mein Ansatz ist dabei wohl einmalig in der Welt. Ich helfe meinen Hörern dabei, dass sie sich als Nichtraucher attraktiver und erotischer fühlen. Man empfindet es nach dem Hören meiner Hypnose sozusagen als sexy nicht mehr zu rauchen“.

Die durch die Hypnose ausgelöste Suggestion ist bleibend, das bedeutet, dass der Wunsch nicht zu rauchen, dauerhaft anhält. Bestätigen können dies die positiven Bewertungen auf der Seite. Ein Nutzer berichtet beispielsweise: „Diese Hypnose hat bei mir zwar nicht beim ersten Hören funktioniert, allerdings kamen mir die darin gesprochenen Sätze bei jedem Anzünden einer Zigarette in den Sinn. Beim zweiten und dritten Mal noch eindringlicher und nach dem 4. Mal habe ich dann darauf gehört“.

Da für Raucher derzeit ein höheres Risiko besteht, verschenkt Lady Tara ihre Hypnose an alle, die mit der lästigen Sucht aufhören möchten: „Wir sollten als Gesellschaft in der jetzigen Situation zusammenhalten und jeder sollte den in seinem Rahmen möglichen Beitrag leisten. Darum versuche ich auch so vielen Menschen wie möglich bei der Rauchentwöhnung zu unterstützen“.
Die kostenlose Hypnose ist unter erotische-hypnose.com und mit Eingabe des Codes „Nichtraucher“ erhältlich.

 

Über Erotische-Hypnose.com
Das Online-Portal bietet seit 2011 erotische Hörbücher an und ist der führende Anbieter im deutschsprachigen Raum. 2015 erhielt die Plattform den Venus Award für das innovativste Erotik-Produkt. 2019 folgte der zweite Venus Award als „Bestes erotisches Online-Produkt“. Das Angebot erotischer Hypnosen wird ständig erweitert, um die verschiedenen Vorlieben anzusprechen. Die große Auswahl an Hörbüchern gibt es als MP3-Datei zum Download im Shop unter erotische-hypnose.com/shop/