Erste Sausabar in Köln

SAUSALITOS startet ein neues hochwertiges Bar-Konzept: Die SAUSABAR stellt das Aushängeschild von Europas größter Cocktailkette, die Drinks, in den Fokus und kombiniert sie mit einem Aperitivo Fingerfood-Konzept.

 „Die Bar war schon immer das Herzstück von SAUSALITOS – hier sind wir klar die Nummer eins in Deutschland“, so Christoph Heidt, Geschäftsführer von SAUSALITOS. „Nun möchten wir gerne zeigen, dass wir dies auch ‚gereifter‘ können und steigen mit der SAUSABAR ins reine Bar-Geschäft ein. In unseren Augen ist das auch ein wichtiges Signal für eine in diesen Zeiten arg gebeutelte Branche.“ Die erste SAUSABAR eröffnet am Donnerstag, 29. Oktober 2020 ab 17 Uhr, in der Kyffhäuserstraße 17 in 50674 Köln im Rahmen eines Soft-Openings. So können sich die Gäste unter Einhaltung aller geforderten Hygienemaßnahmen und Richtlinien auf das neue Angebot freuen und Cocktail-Klassiker wie auch -Neukreationen genießen. Weitere Standorte der SAUSABAR sind für 2021 im Gespräch. SAUSALITOS bietet die SAUSABAR interessierten Partnern auch im Joint-Venture und im Franchising an. 

Elegante Drinks und italienischer Aperitivo verbunden mit dem bekannten SAUSALITOS Flair – das ist die neue SAUSABAR! Die Kombination lädt sowohl neue als auch bekannte Gäste in gemütlicher Atmosphäre zum Verweilen ein. Egal ob mit Freunden, mit der Familie oder zum lauschigen Date – Die SAUSABAR überzeugt mit dem Genuss hochwertiger Drinks in wohligem Ambiente für jedermann. Ergänzt wird das Bar-Angebot mit dem aus Italien bekannten Aperitivo-Fingerfood-Konzept, das heißt: Der Gast bezahlt für einen Drink und erhält dazu einen Teller Fingerfood-Snacks.  Wer dieses Angebot wahrnehmen möchte, bezahlt zwischen 17 Uhr und 20 Uhr 8,90 EUR für einen Drink seiner Wahl und eine Portion Fingerfood-Snacks, und ab 20 Uhr 11,90 EUR.

Wir arbeiten ständig an neuen Ideen, mit denen wir unsere Gäste faszinieren und mit guter Laune sowie neuen Cocktail-Kreationen begeistern können“, so Christoph Heidt.Durch dieses neue, reine Bar-Konzept verstärken wir unsere Position in Deutschland als führender Barbetreiber und erweitern damit auch unser Produktportfolio.“