Dschungelcamp: Erotik-Check der Frauen

Am Freitag, 11. Januar 2013 21.15 Uhr, startet für elf Prominente mal wieder der Wettkampf um die Dschungelkrone - und halb Deutschland ist wieder live bei RTL dabei.

In der siebten Staffel von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! und der ersten nach dem Tod von Dirk Bach stellen sich fünf weibliche Kandidaten in Australien den Dschungelprüfungen. LIKE-online.de hat mal ihren Erotik-Faktor ermittelt:

 

Allegra Curtis (46):
Sieht irgendwie aus wie ihr Papa mit langen Haaren. Die Schauspielerin sagt zu ihrer Teilnahme: "Vor den ganzen Tieren habe ich keine Angst. Mein Vater Tony wäre stolz auf mich."
LIKE-Erotik-Faktor: Niedrig, aber hoher Unterhaltungswert.

 

Claudelle Deckert (36): 

Die Schauspielerin verrät: "Ich habe immer von einem Abenteuer in der Wildnis geträumt und mir für das Camp extra einen wunderschönen Bikini gekauft." LIKE-Erotik-Faktor: Mittelhoch, sind gespannt auf den Bikini!

 

Georgina (22):
Beim Bachelor wurde ständig getrunken, im dschungel geht das nicht. Die Bachelor-Kandidatin weiß schon jetzt: "Ich werde an meine Grenzen gehen und nicht schreien ‚Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!‘ Ich will Dschungelkönigin 2013 werden!" 
LIKE-Erotik-Faktor: Mittelhoch bis hoch, vertritt vielleicht die Party-Fraktion!

 

Iris Klein (45):
"Mutter Katzenberger" gesteht vor der Abreise: "Ich mache mir vor Angst in die Hose…aber die ganze Familie steht hinter mir, auch Daniela." 
LIKE-Erotik-Faktor: Hoch für den gesetzten Herren, Daniela wär uns aber lieber!

 

Fiona Erdmann (24):
Für das Model ist eines klar: „Das Einzige, worauf ich mich nicht freue, sind die Essprüfungen. Aber wer freut sich schon auf Känguruhoden?“ 
LIKE-Erotik-Faktor: Optisch sehr hoch, aber was macht der Rest.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt es hier im Special bei RTL.de (Pressebilder von RTL/Stefan Gregorowius)