Revolutionärer Geschirrspüler

Wer in die erste eigene Wohnung zieht, der muss meistens ein paar Abstriche machen. Es fängt an bei den großen Räumen und hört auf bei den Möbeln. Vieles davon lässt sich in einem kleinen Raum mangels Platz nicht realisieren.

Manche Probleme lassen sich aber doch lösen. Wie zum Beispiel das lästige Abwaschen von Geschirr! Der Hersteller Heatworks hat auf der CES 2018, einen extrem kleinen aber leistungsstarken Geschirrspüler vorgestellt.
Tetra heißt der kleine Geschirrspüler, und er ist konzipiert für 2.58 Personen...
Nützlich ist aber nicht nur die Größe, denn mit dem etwa mikrowellengroßen Geschirrspüler lässt sich auch viel Wasser sparen!

Dank der Aufbereitung des verwendeten Wassers, wäscht es sich gleich viel leichter.
Highlight ist, dass man dem Geschirr beim sauber werden zugucken kann. Geil, oder?
Preis und Verfügbarkeit ist leider noch nicht ganz klar. Mehr Informationen bekommt Ihr hier.

Ihr habt ein besseres Produkt gefunden?
Oder ein spannendes neues Crowdfundingprojekt wurde von Euch unterstützt?

Hinterlasst ein Kommentar!
Wir freuen uns.