Der perfekte Schuh für jeden Anlass

Ganz ehrlich, ich halte nicht viel vom Schuhkauf. Sobald ich mich aber für ein Modell entschieden habe, trage ich es bis zum bitteren Ende. Ist dieses erreicht, wird mühselig nach der Schuhgröße geschaut und nach dem nächstbesten Angebot für schnittige Sohlen online gegoogelt.

Da kommt schon die erste Frage auf. Was für ein Schuh soll es werden? Gummistiefel? Halbschuhe? Turnschuhe? Oder doch ein eleganter Lederschuh?

Am liebsten ein Schuh, der all die Eigenschaften der genannten Schuhe in einem kombiniert. Ob das wohl auch die Erfinder von „Vessi“ dachten? Zumindest könnte man es bei dem vorgestellten Schuh denken.

Bequem wie ein Halbschuh, lässig wie ein Turnschuh und wasserfest wie ein Gummistiefel... Moment, wasserfest wie ein Gummistiefel?

Das kanadische Start-up Vessi Footwear hat einen Schuh entwickelt, welcher 100 % wasserdicht ist und dem Wasser zu 100 % widerstehen kann. Eigens von Vessi selbstentwickeltes Gewebe ist in der Lage, atmungsaktiv und gleichzeitig resistent gegen Wasser zu sein. Wer jetzt glaubt, dem die Wasserfestigkeit verschwindet nach einiger Zeit. Nein, der Schuh soll seine gesamte Lebensdauer wasserfest sein

Der Zauber geht aber noch weiter, der Vessi passt sich perfekt an den Fuß! Das Material ist so stretchig, dass es Eure Fußform annimmt. Nach einiger Zeit fühlt es sich nicht mehr so an, als würdet Ihr überhaupt einen Schuh tragen.

Schmutzfink aufgepasst, dank der Nanobeschichtung bleibt Dreck und Schmutz nicht am Schuh haften! Der Schuh ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich und kostet unter 100€.

Ihr habt ein besseres Produkt gefunden?
Oder ein spannendes neues Crowdfundingprojekt wurde von Euch unterstützt?

Hinterlasst ein Kommentar!
Wir freuen uns.