„ISS-DAS-GRÜN“ bei Peter Pane

Burger-Time? Dann ab zu Peter Pane und gleich noch was Gutes tun.

Peter pflanzt einen Baum für Dich. Mit jedem vegetarischen oder veganen Burger! Also einfach mal was Gutes für die Umwelt tun! Guten Appetit! © Peter Pane

Im März und April vegane oder vegetarische Burger-Kreation bestellen und damit einen Baum auf Peter Panes eigenen Flächen in Mecklenburg-Vorpommern pflanzen.
Im Mai schließt sich dann ISS DAS BUNT an. Hier widmen sich die Burger-Grill-Spezialisten einem weiteren wichtigen Naturschutzthema: Dem Bienen- und Insektensterben. Und das schon seit zwei Jahren.

Übrigens: Der Peter Pane Burger „TRÜFFELFEE“ kommt nicht nur gänzlich ohne tierische Zutaten aus – er kombiniert klassischen Burger Genuss mit saftigen Champignons und unverwechselbarer Trüffelcreme. Ein echter Genuss – versprochen.

 

Quelle: Peter Pane