10 Anzeichen für einen Seitensprung

Victoria Milan, eine Dating-Webseite, hat Mitglieder befragt. Ziel war es, herauszufinden, wie untreue Menschen reagieren, wenn sie auffliegen. Es wurde außerdem eine Liste an „verdächtigen“ Verhaltensarten erstellt.

Foto: IngImage

Bei einer Affäre aufzufliegen, ist die größte Angst einer untreuen Person. Wenn es aber passiert, sind die Reaktionen sehr verschieden. Mehr als ein Drittel der Frauen sagt, sie würden nicht versuchen, die Affäre abzustreiten. Ganz im Gegenteil würden sie zugeben, untreu gewesen zu sein, um zu sehen, was passiert. Männer haben mehr Schwierigkeiten, sich zwischen Wahrheit und Lügen zu entscheiden.

Die zweithäufigste Reaktion der Männer ist es, die Affäre mit einer anderen Frau abzustreiten. Die befragten untreuen Mitglieder der Seite haben interessante Informationen bezüglich der Anzeichen einer Affäre preisgegeben.

Die drei häufigsten Zeichen, durch die ein untreuer Partner entdecken werden kann sind folgende: sie kümmern sich um die Privatsphäre mehr als üblich, indem sie das Handy und die E-Mails durch ein Passwort schützen (33 %), sie halten Abstand und meiden den Augenkontakt (15 %), und sie achten auf die Kleidung und das Aussehen mehr als üblich (13 %).

Die 10 Anzeichen, durch die Sie untreue Partner erkennen

#1 Sie schützen die eigene Privatsphäre mehr als üblich (Handy und E-Mails)
#2 Sie halten Abstand und meiden den Augenkontakt
#3 Sie kümmern sich außergewöhnlich viel um das Aussehen
#4 Sie haben ein unnatürliches Verhalten: kümmern sich weniger um die Familie und sind verträumt
#5 Sie duschen an ungewöhnlichen Uhrzeiten und verstecken die Kleidung direkt im Wäschekorb
#6 Sie vergessen die eigenen Lügen und kommen durcheinander
#7 Sie sind viel liebevoller als sonst, weil sie sich schuldig fühlen
#8 Sie haben Lippenstift-Flecken auf der Kleidung und riechen anders
#9 Sie gehen direkt ins Bett und meiden den Sex
#10 Sie verstecken Rechnungen und Belege