Sexualität der Sternzeichen

Das Casual-Dating-Portal LeAffair hat zum Jahresanfang 2017 einen Blick in die Sternzeichenstatistik seiner Mitglieder geworfen – mit folgenden Ergebnissen:

Sexuell aktivste Sternzeichen laut LeAffair.de

Auf dem Portal suchen vor allem Steinböcke nach abenteuerlustigen Partnern mit passenden erotischen Vorlieben. Dabei dominiert der Steinbockmann mit einem Mitgliederanteil von mehr als 18 Prozent deutlich vor dem Löwen, der von Astrologen anheblich als DER Liebhaber unter den Tierkreiszeichen beschrieben wird.

Auch wenn er mit 8,77 Prozent Mitgliederanteil deutlich nach dem Steinbock folgt, schafft es der sexfreudige Löwe immerhin auf Platz zwei und bestätigt das äußerst aktive Liebesleben, das ihm die Astrologie zuschreibt. Ganz anders sieht es beim Skorpionmann aus: Unter Astrologen gilt er als ebenso leidenschaftlich wie der Löwe, doch im Ranking des Portals findet er sich lediglich auf dem vorletzten Platz (6,08 Prozent) wieder. Dahinter folgt nur noch der einfühlsame Schütze (5,52 Prozent).

Auch die Steinbockdame hat im Mitglieder-Ranking von LeAffair die Nase vorn (10,74 Prozent), dicht gefolgt von der impulsiven Widderfrau (10,59 Prozent) und der sinnlichen Stierdame (10,29 Prozent). Im Gegensatz zum Steinbockmann, der eigentlich für seine Treue bekannt ist, schreibt die Astrologie den in diesem Tierkreiszeichen geborenen Frauen einen Hang zu Eskapaden zu. Der Einfluss von Mond und Venus auf die zur Untreue neigende Steinbockfrau macht sich also auch bei LeAffair bemerkbar. Unter den Top drei unterscheidet sich das Frauen-Ranking verglichen mit dem der Männern nur bei Platz zwei: Hier schiebt sich die feurige Widderdame weit nach vorn und bestätigt, dass sie sich gern nimmt, was sie will.