Frühlingsgefühle beim Online-Dating

Endlich Frühling: Die Tage werden wieder länger, die Nächte – und die Röcke – kürzer. Dass mit den Temperaturen also auch die Lust auf heiße Erlebnisse im Schlafzimmer steigt, verwundert nicht besonders.

Der Lenz ist da! - Foto: IngImage

Dass die Aktivität auf Casual Dating Portalen wie C-Date.de aber gleich um 56% zunimmt, ist dann doch ein Grund, mal genauer nachzufragen. Die Plattform hat das gemacht:  

Das schönste Ergebnis: 39% der Frauen haben im Frühjahr mehr Lust auf Sex. „Schöne, muskulöse Männerarme bringen mich schnell in Stimmung. Für mich hat die T-Shirt-Saison also durchaus ihre Vorzüge“, so C-Date Userin Susanna. „Bei einem Treffen zu zweit komme ich dann oft schnell zur Sache.“

47% der Ladies stehen dabei auf Sex vor dem Frühstück. 21 % bevorzugen dagegen die heißen Träume, die ein Schäferstündchen am Abend garantiert.Wir sind dagegen nicht ganz so wählerisch: 39% der Männer ist es egal, ob sie morgens oder abends zum Zug kommen.