BE·ONE: Der neue Paarvibrator

Das Vorspiel ist eine der schönsten Nebensache der Welt. Doch leider kommt dieser Teil im Bett oftmals viel zu kurz! Deshalb hat FUN FACTORY ein Produkt speziell für Paare entwickelt.

© FUN FACTORY

Die FUN FACTORY ist einer der größten Hersteller in Europa von Lovetoys aus Silikon. Die FUN FACTORY GmbH wurde 1996 von Dirk Bauer und Michael Pahl gegründet.

BE·ONE steht für Zartcore statt Hardcore! Während des Vorspiels sorgt der Paarvibrator für einen Extrakick bei jeder Berührung. Beim Sex punktet er mit gezielten Vibrationen an intimen Stellen und überrascht mit intensiven Orgasmen.

Ob leidenschaftlich wild oder liebevoll zart: BE·ONE lässt Paare zusammenkommen. Durch seine leisen, kraftvollen Vibrationen und die ergonomische Form gleitet das kleine Toy einfach zwischen den Fingern und hebt Zärtlichkeit in der Beziehung damit auf ein neues Level.

Dank der ausgeklügelten Form schafft BE·ONE ein 100 % natürliches Streichelgefühl. Er besteht aus körperfreundlichen Materialien, ist wasserdicht und somit im Handumdrehen zu reinigen. Darüber hinaus besitzt der handliche Paarvibrator auch eine LED- Ladestandanzeige, die rechtzeitig bei schwachem Akku alarmiert. Durch die integrierte Tastensperre punktet der BE·ONE zusätzlich auch auf Reisen! In der Toy-Case lässt sich das Vorspielzeug diskret verstauen.

© FUN FACTORY

BE·ONE ist in der Farbe Schwarz erhältlich. Der UVP liegt bei 69,90 €. 

Wie man sich wieder mehr Zeit für einander nimmt zeigen vier echte Paare unter: www.funfactory.com/de/zartcore.