Gebt’s euch zart!

Mit dem Vorspielzeug BE·ONE kommen wirklich alle Paare auf ihre Kosten.

Das Schönste am Vorspiel ist das echte Haut-an-Haut-Gefühl. Doch was, wenn dieses unbeschreibliche Gefühl noch prickelnder werden könnte… Nicht möglich? Und ob! BE·ONE, der neue Paarvibrator von FUN FACTORY, hebt die Zärtlichkeit zwischen Paaren auf ein neues Level. Beim Vorspiel mit sanften bis wilden Berührungen ist es fast so, als wäre es das erste Mal.

Ein gutes Vorspiel ist entscheidend für ein erfülltes Sexleben und damit auch für eine glückliche Beziehung. Bei Frauen steigt die Wahrscheinlichkeit, einen Orgasmus zu haben mit der Länge des Vorspiels. Medizinisch ist längst bewiesen, dass Zärtlichkeiten und intensiver Körperkontakt einen positiven Einfluss haben. Das wissen auch die Paartherapeuten Birgitt Hölzel und Stefan Ruzas, die seit 25 Jahren verheiratet sind und in ihrer Praxis Liebling + Schatz von Paar zu Paar beraten: „Durch Berührungen wird das Glückshormon Oxytocin ausgeschüttet. Dadurch entspannt sich der Körper und wir fühlen uns wohl.“ Grund genug für FUN FACTORY, ein innovatives Toy zu entwickeln, welches das Vorspiel revolutioniert. Ein Toy, das die Phase des Sex, die am stärksten von zärtlichen Berührungen geprägt ist, besonders aufregend macht: Das Vorspielzeug BE·ONE


Diskret zwischen zwei Fingern gehalten, macht BE·ONE die Hand der Partner*in zum Sextoy und verleiht jeder Berührung den gewissen Extra-Kick. Zwei starke und dennoch unauffällig leise Motoren erzeugen tieffrequente Vibrationen, die – aufeinander abgestimmt – gezielt an zwei Kontaktpunkten wirken. So werden die Schwingungen nicht auf die eigenen Finger oder die Hand, sondern ausschließlich auf den Körper der Partner*in übertragen. Vier Vibrationsgeschwindigkeiten und eine besondere Programmeinstellung mit zufälligen und immer neu variierenden Rhythmen eröffnen immer wieder neue Möglichkeiten, den Vibrator ins Vorspiel zu integrieren. Dank seines ergonomischen Designs tritt das Toy selbst dabei vollkommen in den Hintergrund. Mit BE·ONE kann man sich außerdem beim Vorspiel Zeit lassen. Denn das wiederaufladbare Toy garantiert Paaren bis zu 60 Minuten Zeit für intensive Zärtlichkeiten.

Zartcore für alle - Von zart und sinnlich bis hin zu wild und leidenschaftlich: Jedes Vorspiel ist einzigartig. Und mit BE·ONE hat jedes Paar selbst in der Hand, wie sie sich heute spüren wollen. Ob frisch verliebt oder schon lange im Beziehungsalltag angekommen: Das Paartoy inspiriert dazu, sich bewusst Zeit zu nehmen, einander intensiv zu spüren und die Natürlichkeit von zärtlichen Berührungen neu zu entdecken.

„Das […] Aufregende beim Sex ist, dass man sich immer wieder neu ausprobieren und kreativ sein kann – dabei reicht manchmal schon eine neue Art der Berührung“, bestätigt Birgitt Hölzel von Liebling + Schatz. Insbesondere für Partner*innen in einer langjährigen Beziehung empfiehlt sie: „Auf verspielte Art und Weise kann man […] neue sexuelle Erfahrung miteinander sammeln. Vor allem das Vorspiel hat dabei unglaublich viele Facetten zu bieten.“

Die einfache Handhabung und kleine Größe machen BE·ONE außerdem zum perfekten Einsteiger-Toy für Paare, die bisher noch keine Erfahrungen mit Sextoys haben und sich spielerisch ausprobieren wollen. BE·ONE ist in der Farbe schwarz erhältlich und wie alle FUN FACTORY Toys Made in Germany, zu 100% aus medizinischem Silikon, wasserdicht und mit einer Tastensperre ausgestattet.