Becker Lilly macht Model

Die Attraktivität und Begehrlichkeit erfahrener Frauen steht im Mittelpunkt einer neuen Kampagne für Axe Mature. Lilly Becker sollte diese Attribute beim Fotoshooting zum Launch der neuen Limited Edition unter Beweis stellen. Das Ergebnis:

PR-Bild AXE Unilever

Die 37jährige wurde mit dem Blogger Willy Iffland und den beiden "YouTube-Stars" Alexander und Dimitri Koslowski in Berlin fotografiert.

"Es gefällt mir, dass die neue Axe-Kampagne Frauen in meinem Alter so cool und sexy in den Mittelpunkt stellt." so Lilly Becker. Auch eine Umfrage bestätige, dass jüngere Männer und erfahrene Frauen sich gegenseitig anziehen. Knapp 60% der befragten Frauen zwischen 30 und 45 Jahren hätten schon mal mit einem jüngeren Mann geflirtet oder könnten sich dies gut vorstellen. Bei den jungen Männern kann sich jeder zweite einen Flirt mit einer älteren Frau vorstellen oder hat ihn schon gewagt. 88% der Befragten, die schon Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht haben, würden das jederzeit gerne wiederholen. Allerdings denken 30% der Männer, keine Chance beim reiferen weiblichen Geschlecht zu haben. Dabei spielt für die Mehrheit der Frauen (78%) das Alter überhaupt keine Rolle.

"Klar freue ich mich besonders, wenn auch jüngere Männer mich attraktiv finden", meint Lilly Becker, "Das ist doch Bestätigung pur und zeigt, dass ich auch noch mit der jüngeren Konkurrenz mithalten kann. Und wie jede Frau freue ich mich über charmante Komplimente. Sie von jüngeren Männern zu bekommen ist witzig und ungewohnt zugleich, aber sehr schmeichelhaft."

Und was sagt Boris dazu?