Nadja Atwal auf dem Times Square

Dieses Jahr wurde die Deutsche Nadja Atwal von dem bekannten US Modemagazin 'Viva Glam Magazine' zur "Sexiesten Powerfrau Allerzeiten" gewählt, sogar noch vor Heidi Klum und Gisele Bündchen.

PR-Bild von Pole Position Management

Atwal ist nicht nur Geschäftsfrau und Mode-Designerin, sie ist auch die einzige deutsche Style Expertin im US TV. Dazu sind ihre Stil-Kommentare und Empfehlungen auf der Website des No 1 US Nachrichten Kanal's Fox News immer gefragt.

Nun wurde die 1.81 Meter große Norddeutsche für einen US Magazin-Shoot als klassische Hollywood Diva inszeniert. VOGUE-Fotograf Vega schwärmt von der Deutschen: "Sie steht den großen Filmdiven der 40er und 50er Jahre in nichts nach. Nadja hat diese seltene Mischung aus Klasse, Charisma und Sexappeal". Das Resultat des Drehs am Times Square gibt es Anfang nächsten Jahres zu sehen. Das Foto dürfen wir schon jetzt anschauen.