Silberschutz gegen Elektrosmog in der Unterhose

Mit der Einführung des CECEBA ePROTECT Systems hält der Rohstoff Silber nun auch Einzug in die Welt der Mode - als Schutzmantel vor gefährlicher elektromagnetischer Strahlung.

Durch die Nutzung von Mobilfunkgeräten und W-LAN sind wir elektromagnetischer Strahlung zumindest in Ballungsgebieten permanent ausgesetzt. Das sie da ist, bestreitet niemand, welche gesundheitliche Wirkung sie auf den Menschen hat, ist aber konkret noch nicht bekannt.

Wer trotzdem vorsorgen will, findet nun entsprechende Unterwäsche: Für die seit 1893 am Markt vorhandene Bodywear-Marke CECEBA steht der Schutz gegen gefährliche elektromagnetische Strahlung ganz oben. In ihren Unterhosen eingearbeitete Silberfasern sollen im Frontbereich der X-lastic- Jersey-Wäsche vor dieser elektromagnetischer Strahlung schützen. Das eingearbeitet Silber soll darüber hinaus antistatisch, antimikrobisch sowie temperaturausgleichend wirken.