Special Edition Mojo zur WM

Pünktlich zum Fußballsommer 2014 bringt Nike Vision eine Limited-Edition der beliebten Mojo in knalligen Volt-Farben auf den Markt.

Die Sonnenbrille wurde vom Magista inspiriert, dem ersten Fußballschuh mit Nike Flyknit Technologie. "Diesen Sommer ist Fußball das ganz große Thema und für uns ist das natürlich der beste Zeitpunkt, diesen neuen Style vorzustellen", so Steve Tripi, Marketing Director von Marchon und Lizenznehmer von Nike Vision. Die intensiven Farben sollen Fußballfans und alle, die mit cooler Eyewear ein modisches Zeichen setzen möchten, begeistern.

Die Mojo bringt auch technologisch Höchstleistungen: Sie wurde mit Nike Max Optics für präzise unverzerrte Sicht bei allen Blickwinkeln ausgestattet. Eine das Gesicht umarmende Rahmenform und spezielle Bügel sollen die Sonnenbrille stabil und bequem auf Position halten, weiche Nosepads und Bügelenden aus Gummi für einen guten Sitz und Tragekomfort sorgen.

Die Special Edition Mojo ist ab sofort im ausgewählten Einzelhandel weltweit für stattliche 99,90 € erhältlich.