Facebook-Kleiderbügel hilft beim Shoppen

Die Modemarke C&A geht neue Wege, zumindest in Brasilien. Dort finden Shopper jetzt in den Läden voll vernetzte Kleiderbügel, die die aktuelle Anzahl der Facebook-"Likes" für das jeweilige Modestück anzeigen.

Du kannst also selbst entscheiden, ob du die Hose nimmst, die allen anderen gefällt oder ob du lieber deinen eigenen Anti-Mainstream-Style umsetzt. 

Die Idee könnte wie ein Blitz in die Modeszene einschlagen, wenn dafür gesorgt wird, dass "Bügeltausch-Shopper", die nach der erfolglosen Ankleide grundsätzlich nicht mehr denselben Bügel benutzen, konsequent ausgeschlossen werden.

Die innovative Idee wird in diesem brasilianischen Video vorgestellt, das man auch ohne Portugisisch-Kenntnisse kapiert:

<iframe width="580" height="350" src="http://www.youtube.com/embed/K4qdNb6FvGY?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen="" style="font-size: 12px; "></iframe>